E2 weiter erfolgreich

Posted on Posted in Mannschaften, PaBo News

Unsere E2 Junioren konnten sich heute im letzten Heimspiel der Saison erneut gegen den Tabellenletzten KSC durchsetzen und liegen somit auf Platz 4 der Tabelle.

Nach pünktlichem Anpfiff begannen unsere Jungs und Leni auch gleich wieder mit dem Spiel nach vorn. So gab es gleich etliche Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, jedoch blieben alle Möglichkeiten ohne Erfolg. Das in den letzten Spielen hervorragend umgesetzte Zusammenspiel unserer Jungs klappte heute zumindest in Halbzeit 1 überhaupt nicht. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum das Spiel zwar fast ausschließlich in der Hälfte des KSC stattfand, jedoch kein Tor geschossen werden konnte. Zumindest nicht für uns. Ein Konter des KSC wurde genutzt, als ein Gegenspieler unserer Abwehr davon lief und abzog. Den 1. Schuss konnte Alex noch halten, jedoch landete der Nachschuss im Tor. Mit dem 0:1 Rückstand ging es dann in die Pause, in der unseren Kids wahrscheinlich nochmal richtig „die Köpfe gewaschen“ wurden.

Aus der Kabine zurück griffen unsere Jungs direkt an. Aus einer Ecke heraus setzte sich Hannes durch und konnte im 3. Nachschuss den Ausgleich erzielen. Damit war der Knoten geplatzt. Pa/Bo zeigte endlich wieder Kampfgeist und so dauerte es nur eine weitere Minute, bis Louis auf 2:1 erhöhte. Der KSC fand kaum ins Spiel. In der 33. Minute traf erneut Louis zum 3:1 ins linke untere Eck. Kurz darauf fliegt der Ball dem ca. 16m vom Tor entfernt stehenden Oskar direkt vor die Füße, da er total frei stand, zog er einfach mal ab und traf unhaltbar zum 4:1. Weitere Torschüsse für uns waren durchaus drin, diese konnte die starke Torhüterin der Gäste aber verhindern. Dann aber doch wieder eine Möglichkeit für den KSC. Jedoch war unser heute recht arbeitslose Alex im Tor genau im richtigen Moment hellwach und bewahrte uns vor weiteren Gegentreffern. Einen Konter unsererseits nutzte Toni, der nach schönem Abspiel von Hannes das 5:1 erzielte. Nach dem Anstoß kam der KSC nochmal gefährlich vor unser Tor. Alex parierte wieder glänzend. Noch aus dem eigenen Strafraum heraus passte Ben auf Hannes, der frei auf das Tor der Gäste lief und im eins zu eins gegen die Hüterin den Endstand von 6:1 markierte.

Es spielten: Alex, Ben, Toni, Oskar, Anton, Louis, Leon, Julian, Leni, Hannes und Narvik.