Zweite Runde Sachsenpokal, PaBo vs. DSC: Ein kleiner Rückblick

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Rund ums Zweitrundenmatch am vergangenen Samstag gegen den Dresdner SC war auf dem Sportplatz an der Sommerfelder Straße reichlich Action geboten.

Die beiden Mannschaften hatten beim Einlaufen diesmal Unterstützung dabei und wurden von den Mädels und Jungs unserer F-Junioren auf den Platz begleitet. Eine tolle Sache, auf die wir uns sicherlich auch zukünftig immer mal wieder freuen dürfen.

Mit unserem Freund und Malle-Sternchen Denny Dekadent hatten wir diesmal vor, während, zwischen und nach dem Spiel großartige Unterstützung am Mikrofon. Als Stadionsprecher und Pausenact in Personalunion, heizte Denny den Zuschauern in gewohnter Manier ordentlich ein und sorgte somit für die nötigen Infos zum Spiel sowie tolle Stimmung am Spielfeldrand. Vielen Dank lieber Denny auch nochmal an dieser Stelle!

Mit “Team Rabenfront“ war diesmal auch ein Filmteam aus der Nähe von Dresden vor Ort. Danke an Carsten und seine Mitstreiter für die hervorragende Vorbereitung, Kommunikation sowie Umsetzung des Ganzen. Hat viel Spaß gemacht mit euch!

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Borsdorfer Bauhof, der uns rund um die Organisation sowie den Auf- und Abbau an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt hat!

Last but not least möchten wir uns an dieser Stelle auch ganz besonders bei den fleißigen Helfern unserer PaBo-Familie bedanken. Egal ob Kassiererin, treuer Zuschauer, Ordner, Griller, Zapfer, Auf- und Abräumer oder Choreo-Gestalter – ohne euch alle wären diese Highlights definitiv nicht umsetzbar! DANKE!!!

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere, tolle Events bei uns am Waldkater, denn wir sind und bleiben „Mehr als nur ein Dorfverein“ 💙💛