Am vergangenen Mittwochabend war die 1. Mannschaft zu Gast bei Ligakonkurrent Liebertwolkwitz. Bei knapp 40 Grad einigten sich Spieler, Trainer und Schiedsrichter darauf – 4x 20 Minuten zu spielen.
Dabei fand der Gast aus Panitzsch zunächst überhaupt nicht ins Spiel, folglich bereits nach drei Minuten der frühe Gegentreffer. Im zweiten Viertel wurde es erstmal nicht besser, Liebertwolkwitz erhöhte völlig verdient auf 2:0. Kapitän Tim Fröhlich verkürzte dann kurz vor dem regulären Seitenwechsel nach Zuspiel von Geburtstagskind Torsten Schönfeld auf 2:1.
Im dritten Viertel gönnten sich beide Teams eine kleine Auszeit, ehe in den letzten 20 Minuten nochmal für ordentlich Tore gesorgt wurde. Sebastian Rau glich auf 2:2 aus, postwendend jedoch die Antwort von “Wolks” zum 3:2. Erneut war es Sebastian Rau der auf 3:3 stellte, aber auch hier hatte die Heimmannschaft wieder eine Antwort parat und traf zum 4:3, was letztlich auch der Endstand war und auf die gesamte Spielzeit gesehen, ging das auch so in Ordnung.
Besser machen kann es PaBo bereits am morgigen Samstag, dann ist der SV Eintracht Lüttchendorf e.V. zu Gast in Panitzsch, Anstoß bereits 14 Uhr.