0:5 gegen Dresdner SC: PaBo verabschiedet sich aus dem Landespokal

Mit einer letztlich deutlichen und durchaus verdienten 0:5-Niederlage sind die Wedemänner am vergangenen Samstag in der 2. Runde des Wernesgrüner Sachsenpokals ausgeschieden. Der Landesligist vom Dresdner SC war unterm Strich an diesem Tag eine Nummer zu groß für die Panitzsch/Borsdorfer, die sich rund um diese Partie allerdings als hervorragende Gastgeber präsentierten und so zumindest etwas Werbung in eigener Sache machen konnten.

Mit dem “Team Rabenfront” hat ein Filmteam aus der Nähe der sächsischen Hauptstadt die mediale Begleitung des Spiels übernommen. Die Zusammenfassung der Begegnung gibt es somit diesmal in Bild und Ton für euch. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Carsten und seine Mitstreiter für den sehr professionellen Auftritt  und den Bericht rund um dieses Pokalspiel bei uns in Panitzsch.

Das Video findet ihr auf YouTube unter folgendem Link:

Sachsenpokal im gallischen Dorf! | SV Panitzsch/Borsdorf 1920 vs. Dresdner SC 1898

PaBo: Uhlmann – O. Schäfer (K. Hertwig), Remler, Pohl (78. P. Schäfer) – F. Hertwig, Julian Stelzner, Kaiser (63. Rau), Keine (78. Justin Stelzner) – Weichert (C) (63. Weber) – Fröhlich, Hanschmann

Tore: 0:1 Hönle (3.), 0:2 Megueni (41.), 0:3 Danz (45.), 0:4 Hänisch (50.), 0:5 Milic (90.)

Schiedsrichter: Florian Thomas

Assistenten: Dirk Engelmann, Jens Tietze